Über Mich

Ganz Privat

Ich bin eine hellsichtige und hellfühlende Heilerin und lebe meine Berufung voller Freude.
Mir ist der Kon­takt zu Men­schen schon im­mer sehr wich­tig und er be­rei­chert mich und so bin ich dankbar, für die Möglichkeit, mit meinen Gaben Menschen helfen zu können und empfinde sie als Geschenk.
Ich bin am 17.04.1958,  als ers­tes von fünf Kin­dern, in Beiln­gries/Obb. ge­bo­ren und wuchs als äl­tes­te von 5 Kin­dern in Dat­teln / NRW ,auf. Ich lebe noch heute hier.
Ich bin Mutter von drei heute, er­wach­se­nen Kin­dern.Ich bin eine hellsichtige und hellfühlende Heilerin und lebe meine Berufung voller Freude.


Das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als das Bewusstsein wahrnimmt, bemerkte ich schon als Kind

"Sie ist eine Geschichtenerzählerin", sagte die Familie als ich klein war. "Wie konnte sie das wissen?", fragte sich meine Umgebung als ich älter wurde.
Für mich war selbst­ver­ständ­lich, dass ich Er­eig­nis­se vor­aus wu­ß­te, die dann auch ein­tra­ten und genauso selbst­ver­ständ­lich nahm ich auch Ver­stor­be­ne war.
Weil ich selbst herausfinden wollte, woher meine übersinnlichen Wahrnehmungen und Zukunftsvisionen kommen, beschloss ich, mich fundiert zu informieren.Und so folgte ich meinem inneren Impuls und mein inneres Wissen findet heute Ausdruck in Worten.
Im Jahr 2003 ha­be ich in di­ver­sen Se­mi­na­ren mein Wis­sen ver­tieft und fand da­durch an die Quel­le mei­nes ei­ge­nen in­ne­ren Po­ten­ti­als.
Mei­ne Su­che hat­te da­mit -vor­läu­fig - ein En­de, al­les was ich be­nö­ti­ge, wur­de mir zu­ge­führt. Es tra­ten Men­schen in mein Le­ben, von de­nen ich ler­nen und mich wei­ter ent­wi­ckeln konn­te.
So lern­te ich den be­wu­ß­ten, re­spekt­vol­len und acht­sa­men Um­gang mit mei­nen Fä­hig­kei­ten und ich be­gann mei­ne Be­ru­fung zu le­ben.
Im Jahr 2010 mach­te ich ei­ne gut fun­dier­te und se­riö­se Aus­bil­dung zur Rück­füh­rungs­be­glei­te­rin.
Das er­öff­ne­te mir ei­ne wun­der­ba­re Mög­lich­keit mei­ne "Ar­beit" ab­zu­run­den.
Mein Wunsch ist es , Men­schen in ih­re Mit­te füh­ren und sie da­bei zu un­ter­stüt­zen sich zu"er­in­nern", an das was sie wirk­lich sind und sie somit an ihr eigenes inneres Wissen führen.



Zufriedene Kunden

Share by: